Endlich hat mein Coach-Yourself-Workbook einen Namen

Als ich noch ein kleines Mädchen von vier Jahren war und mir ein Geschwisterchen wünschte, erhielt ich von meiner Oma den Tipp, Zuckerklümpchen auf die Fensterbank zu legen. Die Süßigkeit soll den Klapperstorch anlocken. Weil ich meiner Oma vertraute, habe ich das prompt gemacht. Als der Zucker verschwunden war, ahnte ich als Kind natürlich nicht, dass die „Lieferung“ des Geschwisterchens noch neun Monate brauchte. Doch es hat funktioniert. 🙂

Die Erinnerung an „Zucker für den Klapperstorch“ kam mir wieder in den Sinn, als ich auf der Suche nach einem passenden Titel für das Coach-Yourself-Workbook bei Kinderwunsch war. Schon war er da, mein Buchtitel!

Er gefällt mir schon deshalb so gut, weil Störche ein Sinnbild für Glück und Fruchtbarkeit sind. Im Frühjahr kehren sie zum Brüten aus ihren Winterquartieren zurück. Da ist es durchaus eine Idee, ein paar Zuckerstücke für sie auszulegen. Der Zucker symbolisiert die Süße des Lebens. Alles gelingt leichter und macht Freude.

Das Coach-Yourself-Workbook „Zucker für den Klapperstorch“ schenkt dir einen gelassenen Umgang mit deinem Kinderwunsch. Es hilft dir die inneren Zweifler zu beruhigen, mögliche Ängste kleiner werden und verstummen zu lassen, deinen Körper als Verbündeten zu entdecken und deinem Wunschkind mit einfachen Ritualen Brücken zu bauen.

Ab Freitag, den 1. März bis Freitag, 8. März 2019 kannst du es für 15,90 € kaufen. Danach kostet es 25,90 €. Freitag wirst du hier einen Link zur Seite finden. Freu dich schon jetzt darauf und lass dich von meinen Ideen inspirieren.

Schon bald lesen wir uns wieder.
Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute und Liebe

Carmen Manuela
Kinderwunsch-Coach & -Begleiterin