Lerne mich persönlich kennen auf der Frauen-Messe Power & Potential im Haus Müllestumpe, An der Rheindorfer Burg 22, in Bonn, am kommenden Sonntag, den 21. Oktober in der Zeit von 10-18 Uhr. Um 16.30 Uhr halte ich eine halbe Stunde meinen Vortrag „Wenn der Klapperstorch Starthilfe braucht“. Du erfährst, warum ich Kinderwunsch-Coach wurde und kannst, wenn du magst, meine Kinderwunsch-Mutmach-Geschichte zum Lesen mit nach Hause nehmen. Auch zeige ich dir, wie einfach es ist, dich auf deinen Herzenswunsch zu fokussieren und wie du ihm Kraft gibst. Zudem bekommst du Ideen, wie du dich bei Kinderwunsch leicht entspannen kannst und erhältst Tipps zum Downloaden, was die Men-Power deines Mannes stärkt.Hier geht’s zum Messe-Programm.

Ich freue mich, wenn ich dich kennen lerne, denn wenn wir Frauen uns gegenseitig stark machen, wird diese Welt ein noch schönerer Ort und Wunder sind ganz leicht möglich. Daher sage ich bis Sonntag und wünsche Dir alles Liebe.

Deine
Carmen Manuela Schmickler
Kinderwunsch-Coach