Lächle und dein Tag wird schöner

Jeder von uns freut sich über ein Lächeln, ein schönes Gefühl und Ideen, die das Leben leichter machen. Es macht einfach viel Spaß Freude zu verschenken. Als Stefanie, die kleine „Smile to go“- Karte mit schönen Sätzen fürs Herz bei mir entdeckte, stellten wir uns die Frage, wie wir auf einfache Art noch mehr Menschen Freude schenken können. Das war die Geburtsstunde der Podcast-Idee „Smile to go“.
Lerne uns Newcomer- Podcasterinnen  näher kennen. Alles, was wir an Ideen und Tipps weitergeben, setzen auch wir in ihrem Alltag um. So ist auch das Podcasten für uns eine Erweiterung unserer Komfortzone, bei der wir viel Neues lernen.
Den Podcast Smile to go findest du bei
und weiteren Podcast-Apps.
Gerne kannst du mir und Stefanie eine Nachricht mit Wünschen, Feedback und Anregungen an podcast.smile.to.go@gmail.com  oder wie gewohnt an kontakt@kinderwunschkinder.de senden.
Wir hören oder lesen uns.
Alles Liebe und herzliche Grüße
Deine
C. Manuela