Kinderwunsch ist auch Männersache

Mann kann viel tun, um seinen Samenzellen optimale Bedingungen zu bieten. Oft hilft es bereits zu wissen, welche Faktoren für Spermien weniger günstig und welche wünschenswert sind. Auch zu wissen, welche Parameter bei einem Spermiogramm genauer unter die Lupe genommen werden und welche Werte als Norm angesehen werden, kann helfen den eigenen Befund besser zu verstehen. Auch hierzu findest Du in meinen 20 Tipps wissenswerte Informationen.

Schöpfe aus meinem Ideen-Fundus.
Trage Dich in meine E-Mail-Liste ein und erhalte ca. ein mal wöchentlich (oder weniger) einfache Tipps für Deine Kinderwunsch-Zeit. Als Dankeschön für Dein Interesse bekommst Du die 20 Tipps für aktive Samenzellen als pdf-Datei. Du möchtest Dich nicht registrieren, hättest dennoch gerne die 20 Tipps? Dann schreib mir einfach eine kurze Mail und ich sende Dir die pdf-Datei zu, ohne dass Du in meinem Verteiler aufgenommen wirst.