Stellt dein Kinderwunsch dich auf eine Geduldsprobe? Hast du das Gefühl schon so viel für deinen Kinderwunsch gemacht zu haben und dennoch hat es mit dem Schwangerwerden immer noch nicht sollen sein? Dann ist der Online Kinderwunsch-Kongress vom 3. bis 9. Juni 2019 eine Quelle neuer Ideen und Inspirationen für dich. Bereits jetzt kannst du dich kostenfrei anmelden. So verpasst du nicht den Start am 3. Juni und erhältst alle wichtigen Informationen rechtzeitig per E-Mail.

Hier geht’s zum Kinderwunsch-Kongress

An dem Kongress nehmen 16 Expertinnen teil, die dir ein Füllhorn an Tipps und Ideen für deinen Kinderwunsch geben.

Was dich erwartet, wenn du dabei bist:

Du erhältst im Kongresszeitraum jeden Tag eine E-Mail mit Zugriff auf 2 Experteninterviews. Insgesamt werden 16 Experteninterviews für jeweils 24 Stunden freigeschaltet. Du bekommst direkt kostenfreie Tipps und Übungen zur praktischen Umsetzung und Bewusstwerdung deines Kinderwunsches. Du erhältst Informationen zu den Themen:

– Fruchtbarkeitsmassage
– Fruchtbarkeitsyoga
– positives Gedanken-Mindset
– Entgiftungskur für mehr Fruchtbarkeit
– fruchtbarkeitsfördernde Ernährung
– fruchtbarkeitsfördernde Sportübungen
– vorgeburtlicher Seelenkontakt
– natürliche Fruchtbarkeitsanzeichen
– Einklang von Fruchtbarkeit und Mondzyklus
– Schoßraum-Prozessbegleitung bei unerfülltem Kinderwunsch
– alternative Kinderwunsch-Therapien z.B. Homöopathie, TCM
– Entspannungstechniken, Stressmanagement, Angstbefreiung, Glücklich Sein
…und viele Extras

Hier geht’s zum Kinderwunsch-Kongress

Melde dich an und sei dabei. Es ist mir eine Herzenssache, dass du eine glückliche Kinderwunschzeit erlebst und dein Wunschkind hoffentlich bald schon in die Arme schließen kannst.

Herzliche Grüße

C. Manuela Schmickler
Kinderwunsch-Coach & -Begleiterin