In den letzten Monaten habe ich nur wenig in Sachen Kinderwunsch an dieser Stelle von mir hören lassen. Ich bin abgetaucht und habe mich gefragt, wie ich noch einfacher Kinderwunsch-Mamas und -Papas helfen kann. Es entstand ein Coach-Yourself-Workbook. Denn vielleicht möchtest du kein Coaching. Dir reichen erst einmal ein paar nützliche Ideen. Also habe ich geschaut, was die thematischen „Dauerbrenner“ in meinen bisherigen Kinderwunsch-Coachings waren. Diese Themen habe ich gebündelt und aufgeschrieben. Es ist ein Workbook mit Anregungen, Impulsen und einfachen Übungen entstanden und es ist fast fertig.

Nun möchte noch ein trefflicher Titel gefunden werden. Dabei bitte ich dich um deine kreativen Einfälle. Welchen Titel würdest du dem Buch geben?

Klicke auf den Link und schau dir das Inhaltsverzeichnis und die Einleitung an.

Welcher Titel wäre aus deiner Sicht für das Kinderwunsch-Workbook passend?
Was kommt dir spontan in den Sinn?

Lass mich an deinen Gedanken teilhaben. Auch kreative Kunstwörter, die zum Thema passen, nehme ich gerne mit in die engere Wahl.

Schreibe mir deine Antwort bis zum 15. Februar 2019 an info@kinderwunschkinder.de. Sollte mir deine Titel-Idee so gut gefallen, dass ich sie für das Kinderwunsch-Workbook verwende, bekommst du es als pdf-Datei per E-Mail und erhältst zudem zwei Coachings à 60 Minuten bei mir vor Ort oder per Telefon kostenfrei als Dankeschön dazu.

Ich bin gerne mit dir in Kontakt und freue mich darauf, von dir zu lesen. Ich gebe dir bezüglich deiner Anregungen ein Feedback. Versprochen!

Schon jetzt danke ich dir und freue mich, dass auch du mich mit deinen Ideen unterstützt.

Herzliche Grüße
C. Manuela
Kinderwunsch-Coach & -Begleiterin