Wild Orange – das Gute-Laune-Öl nicht nur bei Kinderwunsch

Jeder hat schon Tage erlebt, da läuft einfach nichts so, wie es laufen sollte. Da scheint man bereits morgens mit dem „falschen“ Bein aufgestanden zu sein. Beim Frühstück bekleckert man sich das Hemd oder die Hose mit Kaffee. Steht gefühlt Ewigkeiten im Stau. Am Zielort angekommen sind alle Parkplätze belegt. Und zu allem Überfluss erfährt man im folgenden Termin auch noch eine Nachricht, die man gar nicht hören möchte. So ein Tag kann das Nervenkostüm ziemlich strapazieren. Frauen und Männer mit unerfülltem Kinderwunsch können ein Lied davon singen. Doch es gibt auch reichlich andere Gründe, weshalb die Stimmung mal in den Keller abgerutscht sein kann.

An solchen Tagen würde ich am Liebesten einfach wieder ins Bett kriechen und warten bis Besserung eintritt. Doch das kann dauern. Außerdem woran merke ich, wann es besser geworden ist?

Viel einfacher ist es, mir direkt einen Stimmungskick zu gönnen. Seit ich die therapeutischen Öle von doTERRA kenne, trage ich oft ein kleines Fläschchen Wild Orange Öl bei mir. Bevor ich in einen Termin gehe, gebe ich einen Tropfen in die Handfläche, verreibe die Hände, schließe die Augen und atme einige Male den Duft tief in mich hinein. Unmittelbar sehe ich mich in einer Orangenplantage stehen, der Geruch sonnengereifter süßer Orangen steigt mir in die Nase, die Sonne scheint und das Leben ist einfach warm und wohlig. Mit einem Lächeln im Gesicht und einem warmen Wohlgefühl gehe ich dann in den Termin.

Wenn ein Öl so eine gute Stimmung hervorrufen kann, wundert es kaum, dass ihm angstlösende Wirkung nachgesagt wird. Es kann helfen Nervosität zu mildern und dazu beitragen, sich in angespannten Situationen schneller zu beruhigen. Manche bezeichnen es auch als das Öl der Fülle und des Reichtums. Wer auf der Sonnenseite des Lebens steht, für den ist schlechte Laune ein Fremdwort.

Gute Laune schmeckt auch lecker

Das wunderbare an dem therapeutischen Wild Orange Öl von doTERRA ist, dass es auch als Aroma für Speisen und Getränke genutzt werden kann. Drei Tropfen auf einen Liter Wasser und der Geschmack sonnenverwöhnter Orangen kann einem sprichwörtlich den Gaumen verzücken. In Joghurt oder Quark eingerührt ist das Orangen-Aroma so vollmundig, dass sich mit deutlich weniger Zucker ein köstlicher Frische-Kick für den Hunger zwischendurch zaubern lässt. In Nu verbreiten sich die ätherischen Moleküle im ganzen Körper. Jede Zelle erhält ihre individuelle Lieferung an Sonnen-Smileys. Mulmige Gefühle werden sozusagen innerlich weggelächelt.

Wer Wild Orange auch für sich als Gute-Laune-Begleiter entdecken möchte, der kann 15 ml dieses hochwertigen ätherischen Öls zum Verkaufspreis von 14,28 € oder mit Registrierung bei doTERRA sogar zum Einkaufspreis von 10,71 € über mich erwerben. Falls ich Dir bei der Bestellung helfen soll, sende mir Deine Kontaktdaten per Mail an kontakt@kinderwunschkinder.de, so dass ich mich bei Dir melden kann oder rufe mich an unter 02641 911 55 60.

Mit dem Duft süßer Orangen verabschiede ich mich und freue mich, von Dir zu lesen oder zu hören.

Sonnige Grüße
Carmen Manuela Schmickler
Kinderwunsch-Coach & -Begleiterin