Entspannt bleiben bei Kinderwunsch

Es gibt viele Möglichkeiten zu entspannen. Je mehr Ideen Du kennst, umso leichter entdeckst Du Deine Lieblings-Methode. Mitunter ist es auch ein Mix unterschiedlicher Ideen, die Dir helfen, entspannter und ausgeglichener zu sein. Schließlich ist nicht jeder Tag gleich. Was an dem einen Tag gut klappt, möchte an einem anderen durch etwas Neues ersetzt oder ergänzt werden.

Schöpfe aus meinem Ideen-Fundus.
Trage Dich in meine E-Mail-Liste ein und erhalte ca. ein mal wöchentlich (oder weniger) einfache Tipps für Deine Kinderwunsch-Zeit. Als Dankeschön für Dein Interesse bekommst Du die 12 Entspannungs-Idee als pdf-Datei. Du möchtest Dich nicht registrieren, hättest dennoch gerne die Entspannungs-Idden? Dann schreib mir einfach eine kurze Mail und ich sende Dir die pdf-Datei zu, ohne dass Du in meinem Verteiler aufgenommen wirst.